Wolfmannshausen
Wolfmannshausen

Aktuelle Ergebnisse

Fotogalerie

Arbeitseinsatz zum Erneuern der Bänke am Sportplatz

Im April haben wir die alten, abgenutzen Bänke ausgegraben und durch neue, breitere und bequemere Bänke ersetzt. Im letzten Arbeitsschritt haben wir die neuen Bänke einbetoniert und ausgerichtet.

Vielen Dank an alle Helfer die beim abbauen der alten Bänke, beim Zusammenbauen und Einsetzen der Neuen da waren und ihre Zeit für diese nötige Aktion geopfert haben.

Ein besonderer Dank geht an unsere Gemeinde die uns den Beton gesponsert hat.

Teilnahme am Grabfeld-Run 2019

Am 14. April 2019 war es wieder soweit, der Grabfeld-Run in Schwickershausen hat zum gemeinsamen Joggen und Walken eingeladen. Und eine kleine Delegation unseres Vereines hat diese Einladung gerne angenommen.

Zusammen mit dem Bügermeister der Gemeinde Grabfeld, unserem Vereinsmitglied Christian Seeber, habe ich an der Veranstaltung teilgenommen.

Bei herrlich blauem Himmel aber noch ziemlich frischen Temperaturen haben wir die kurze Strecke (5 km) in Angriff genommen.

Es war eine sehr schöne Veranstaltung, zu der ich nächstes Jahr gerne wieder gehen werde.

Vielleicht gefällt euch ja der Gedanke unseren Verein bei solchen Veranstaltungen zu vertreten und mich z. B. nächstes Jahr hier zu begleiten.

Ich würde dies sehr begrüßen und mich über jeden weiteren Läufer freuen.